plus-video

Knapper Sieg für Chelsea beim Schlusslicht

Blues erfüllen Pflicht beim Schlusslicht. Prödl verliert bei ManCity:

Knapper Sieg für Chelsea beim Schlusslicht

Chelsea erfüllt am 16. Spieltag der Premier League die Pflicht und fährt einen Sieg gegen Schlusslicht Sunderland ein.

Die "Blues" setzen sich jedoch nur knapp mit 1:0 durch, das Goldtor erzielt Fabregas (40.). Damit baut Chelsea den Vorsprung in der Tabelle auf Liverpool und Arsenal auf sechs Punkte aus.

Liverpool ist nach dem klaren 3:0-Sieg über Middlesbrough Zweiter. Origi und Lallana per Doppelpack treffen für die Klopp-Elf.

Nach zwei sieglosen Partien hält Liverpool dank des klaren Erfolges nun bei exakt gleicher Punkteanzahl und Tordifferenz aber mehr geschossenen Toren als die Londoner, die am Dienstag 1:2 gegen Everton verloren hatten.

ManCity beendet Pleiten-Serie

Manchester City schlägt Watford (Prödl 90 Min.) dank Toren von Zabaleta und Silva 2:0 und beendet vor 54.000 Zuschauern im Etihad-Stadion die jüngste Niederlagen-Serie. Die Guardiola-Elf liegt damit nur mehr einen Punkt hinter Arsenal.

Stadtrivale Manchester United feiert gegen Crystal Palace einen späten 2:1-Sieg. Nach Treffern von Pogba und McArthur sorgt Ibrahimovic für die Entscheidung (88.).

Tottenham schlägt Hull City dank eines Eriksen-Doppelpacks und einem Treffer von Wanyama 3:0. ÖFB-Legionär Kevin Wimmer steht nicht im Kader der Spurs.

Stoke City kommt nach der Roten Karten gegen Marko Arnautovic (23.) in Unterzahl gegen Southampton zu einem 0:0.

West Ham schlägt Burnley 1:0, West Bromwich feiert einen 3:1-Erfolg über Swansea.

Kommentare