Barca-Stürmer zu Arsenal?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Arsenal hat offenbar die Verpflichtung eines Stürmers vom FC Barcelona ins Auge gefasst. Wie die "Marca" berichtet, wollen die Londoner im Jänner Jose Arnaiz kaufen, indem sie die festgeschriebene Ablösesumme von 20 Millionen Euro nach Katalonien überweisen.

Der 22-Jährige ist erst Ende August für 3,4 Millionen Euro von Zweitligist Real Valladolid zu Barca gewechselt, spielt dort derzeit aber nur regelmäßig im zweiten Team, wo er nach 19 Spielen sechs Tore und vier Assists auf dem Konto hat.

Bei den Profis ist Arnaiz erst zwei Mal im Einsatz gewesen - in den Cup-Duellen mit Real Murcia, wo er in jedem Spiel einen Treffer erzielt hat.

Dem Bericht zufolge ist der Angreifer einem Wechsel in die Premier League nicht abgeneigt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Slaven Bilic und Frank de Boer sind Swansea-Kandidaten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare