Jose Mourinho verlängert bei Manchester United

Aufmacherbild Foto: © getty
 

"Here to stay" - mit diesen Worten verkündet Manchester United auf Twitter die Vertragsverlängerung von Jose Mourinho.

Der Portugiese unterschreibt am Donnerstag bei den "Red Devils" einen Vertrag bis 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr.

"Ich fühle mich geehrt und bin stolz, Trainer von Manchester United zu sein. Ich möchte mich auch bei den Klubbesitzern und Geschäftsführer Ed Woodward für die Wertschätzung meiner harten Arbeit bedanken", sagt der 54-Jährige.

"Wir haben uns mit drei Titeln in einer Saison hohe Ziele gesetzt, aber ich verlange von meinen Mannschaften, dass sie diese Ziele erreichen wollen", so Mourinho.

In der vergangenen Saison holte der Portugiese mit ManUnited den Ligapokal und die UEFA Europa League. Mit zwölf Punkten Rückstand auf Stadtrivale Manchester City liegt der Klub in der Premier League derzeit auf Platz zwei.

Textquelle: © LAOLA1.at

Walkner: "Hirscher hat mir gezeigt, was Ehrgeiz ist"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare