John Terry wird den FC Chelsea verlassen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nun ist es fix: John Terry wird den FC Chelsea nach 22 Jahren verlassen!

Dies geben die Blues am Montag auf ihrer Homepage bekannt. Der 36-jährige Innenverteidiger gab 1998 sein Profi-Debüt und spielte 713 Mal für die Londoner und trug dabei unglaubliche 578 Mal die Kapitänsbinde am Arm.

Außerdem schoss er 66 Tore für seinen Lebensverein mit dem er einmal die Champions League, vier Mal die englische Meisterschaft, einmal die Europa League, fünf Mal den FA Cup und drei Mal den Liga Cup gewann.

Noch keine Pläne für die Zukunft

"Nach 22 Jahren gibt es nicht viel zu sagen. Ich kann mich nur bei den vielen Menschen bei diesem großartigen Verein bedanken", so Terry. "Ich habe hier jahrelang tolle Unterstützung erhalten."

Seine Pläne für die Zukunft wird die Chelsea-Legende erst in den kommenden Wochen bekanntgeben. "Es wird neue Herausforderungen für mich geben. Ich werde in der nächsten Zeit über meine Zukunft entscheiden."


Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Wien trotzt der Krise und dem Fink-Gerücht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare