Jetzt doch! Klopp will Bayerns Thiago

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Thiagos Abschied vom FC Bayern rückt immer näher.

Nun hat der Spanier sogar seine Luxus-Villa in Grünwald zum Verkauf angeboten. Denn die Fronten zwischen dem Rekordmeister und dem Offensiv-Akteur sind verhärtet. Die Münchner wollen den 29-Jährigen halten, stellten einen Vertrag zu seinen Bedingungen aus - und doch lehnt Thiago ab.

Offenbar spekuliert er auf einen Wechsel zum englischen Meister FC Liverpool, wo sich die Verantwortlichen zunächst quer stellten. Doch nun die Wende: Klub und Spieler sind sich laut "Bild"-Informationen offenbar einig, auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat grünes Licht für einen Wechsel gegeben.

Problematisch könnte allerdings die Ablösesumme sein. Bayern fordert 40 Millionen Euro, Liverpool will nur 25 Millionen ausgeben.

Thiago hat bei den Münchnern noch einen Vertrag bis 2021.

Textquelle: © LAOLA1.at

Hertha an Jovic und Rodriguez dran - es gibt aber viel Konkurrenz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare