news

Wilshere: Serie A oder London?

Der Arsenal-Spieler hat zwei Klubs zur Auswahl.

Wilshere: Serie A oder London? Foto: © getty

Noch ist unklar, wo Jack Wilshere seine Karriere fortsetzen wird. Der 25-Jährige hat noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal, spielt in den Plänen der "Gunners" allerdings keine Rolle mehr.

Wie "Sky Italia" berichtet, bemüht sich Sampdoria Genua um eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Der Serie-A-Klub bietet angeblich eine Ablösesumme in der Höhe von 6 Millionen Pfund (ca. 6,8 Mio. Euro) und Bonuszahlungen über 1,5 Mio. Pfund (ca. 1,7 Mio. Euro).

Laut "Sun" mischt aber auch ein Klub aus der Premier League mit - Crystal Palace will den 34-fachen englischen Teamspieler ausleihen.

Wilshere war in der vergangenen Saison an Bournemouth verliehen, hat sich aber - wie schon so oft in seiner Karriere - im Frühjahr verletzt.


Kommentare