news

Zukunft von Ibrahimovic geklärt?

Laut einem Medienbericht ist die Entscheidung um die sportliche Zukunft von Zlatan Ibrahimovic gefallen:

Zukunft von Ibrahimovic geklärt? Foto: © getty

Die Entscheidung um die sportliche Zukunft von Zlatan Ibrahimovic soll gefallen sein.

Laut "ESPN" bleibt der 35-jährige Schwede bei Manchester United. Das US-Medium berichtet, dass der Stürmerstar bereits Anfang der Woche einen neuen Vertrag bei den "Red Devils" unterzeichnen wird.

Zuletzt sickerten Meldungen durch, wonach United-Trainer Jose Mourinho Ibra unbedingt beim Klub halten will. Ursprünglich wurde der Kontrakt des Angreifers nach einem Jahr nicht verlängert.

Der ehemalige schwedische Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer von Paris St. Germain zu den "Red Devils". Bevor Ibrahimovic im April eine Knieverletzung erlitt, hatte er für United wettbewerbsübergreifend 28 Treffer in 46 Partien erzielt.

Eine Rückkehr auf den Platz wird erst für Anfang 2018 erwartet.

VIDEO - Arnautovic sieht Rot:

Kommentare