Ibrahimovic deutet Vertragsverlängerung an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zlatan Ibrahimovic könnte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Manchester United bald verlängern.

Der Stürmer bestätigt Gespräche mit dem Klub: "Ich habe eine Option für ein weiteres Jahr. Ich will großartige Leistungen bringen, so lange ich hier bin", so Ibrahimovic gegenüber "Manchester Evening News". "Warten wir ab, was passiert. Wir sind in Gesprächen."

Die Motivation des 35-Jährigen sei ungebrochen: "Ich beginne etwas, arbeite dafür bis zum bitteren Ende und wenn ich fertig bin, dann gibt es keine Beschwerden. Ich lasse nichts unvollendet."

Ibrahimovic wechselte im Sommer 2016 ablösefrei von Paris St. Germain zum Premier-League-Klub. Diese Entscheidung bereut er nicht: "Ich weiß nicht, wie viele Menschen diese Möglichkeit haben, aber ich bin ein Spieler von Manchester United. Die Fans wollten mich, ich habe mir den Verein ausgesucht. So funktioniert das."

Ibrahimovic fühlt sich im Old Trafford wohl, erzielte in dieser Saison bereits 26 Pflichtspieltreffer. "Ich genieße es, bei solch einem fantastischen Klub zu sein. Ohne Zweifel ist es einer der größten Vereine der Welt, mit einem großartigen Trainer."

Textquelle: © LAOLA1.at

Das sind die bestbezahlten Fußballer 2016/17

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare