news

Harry Kane beendet Spekulationen

Der Goalgetter unterschreibt einen neuen Vertrag:

Harry Kane beendet Spekulationen Foto: © getty

Harry Kane beendet die Spekulationen über seine Zukunft und verlängert seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur.

Wie die Spurs bekanntgeben, unterschreibt der Goalgetter einen neuen Kontrakt bis 2024. Der 24-jährige Stürmer erzielte in 150 Premier-League-Einsätzen 108 Tore für Tottenham, in der abgelaufenen Saison schoss er die Londoner mit 30 Treffern auf Platz drei in der Premier League und somit in die Champions League.

"Ich kann es kaum erwarten, euch Fans im Stadion wiederzusehen", sagt Kane in einer kurzen Video-Botschaft. Er wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit europäischen Topklubs, allen voran Real Madrid, in Verbindung gebracht.

Kommentare