Jürgen Klopp und Marcus Buckland von "Amazon Prime Video" werden wohl nicht mehr beste Freunde.
Nach dem 2:0-Erfolg gegen Sheffield United nannte der Liverpool-Coach den TV-Moderator "unwissend", nachdem dieser Klopp provozierte.
Buckland sprach den deutschen Übungsleiter auf das kommende Liga-Spiel gegen Crystal Palace an, das am Samstag um 13:30 Uhr angepfiffen wird. Dabei meinte der Moderator ironisch, dass es wohl Klopps "beliebteste Anstoßzeit" sei.
"Es ist wirklich mutig von Ihnen, darüber einen Witz zu machen", entgegnete der Liverpool-Trainer. Zuletzt hatte sich Klopp vor dem Top-Duell mit Manchester City (1:1) über die frühe Anstoßzeit am Samstag nach einer Begegnung unter der Woche beschwert.
"Mir ist klar, dass Sie es nicht so gut verstehen und im Fußball arbeiten, also warum sollte ich es noch einmal erklären? Wenn Sie daraus einen Witz machen, sind Sie unwissend", sagte Klopp in Richtung des Reporters.
Klopp: "Ich kann nicht sagen, was ich will"
Buckland versuchte anschließend, die schlechte Stimmung des Erfolgscoachs zu besänftigen und meinte, dass er "nicht respektlos" sein wollte. Darauf ging Klopp aber nicht ein. "Das waren Sie bereits", sagte Klopp: "Aber alles gut. Sie können sagen, was Sie wollen. Ich kann nicht sagen, was ich will - denn das wäre wirklich etwas anderes."