Fuchs schwört Leicester die Treue

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Christian Fuchs unterschreibt einen neuen Vertrag bei Leicester City!

Der ÖFB-Legionär bleibt den Foxes drei weitere Jahre bis Juni 2019 treu. Fuchs wechselte 2015 von Schalke nach Leicester und war wichtiger Bestandteil des Teams beim sensationellen Gewinn der Meisterschaft.

"Ich hatte die beste Zeit meiner Karriere hier", sagt der Verteidiger zu LCFC-TV.

Fuchs und Leicester, dass passe einfach: "My Name is the Austrian Fox and now I'm staying with the English Foxes."

Trotz des großen Erfolges mit dem Gewinn des Titels sei seine Mission bei Leicester noch nicht abgeschlossen.

"Niemand hat erwartet, was wir bis jetzt erreicht haben und es liegt noch viel vor uns. Wir haben eine gute Basis geschaffen und können noch mehr erreichen", meint Fuchs.

VIDEO: Wie steht es um die NFL-Pläne des "Austrian Fox"?

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare