Arsenal gibt Angebot für Lyon-Stürmer ab

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Arsenal hat seine Fühler nach Alexandre Lacazette von Olympique Lyon ausgestreckt.

"Wir haben ein sehr schönes Angebot von Arsenal vorliegen. Aber wir denken weiterhin, dass er nicht geht", erklärt Lyon-Präsident Jean-Michel Aulas. Dennoch: "Er hat die Freigabe erhalten, zu gehen."

Lacazette, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft, besitzt eine Ausstiegsklausel, die Ablösesumme soll Berichten zufolge 70 Millionen Euro betragen. Neben Arsenal soll auch Paris St. Germain am Stürmer interessiert sein.

Sollte Lacazette Lyon verlassen, wäre es der zweite namhafte Abgang bei den Franzosen. Vor kurzem wechselte Corentin Tolissio für 41,5 Millionen Euro zu Bayern München.


Textquelle: © LAOLA1.at

Andre Wisdom kehrt nach England zurück

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare