Watford-Serie reißt gegen Manchester United
Manchester United klaut dem FC Watford mit einem 2:1-Auswärtssieg in der fünften Premier-League-Runde als erstes Team in dieser Saison Punkte.
United, vom Start weg dominant, geht in der 35. Minute in Führung: Romelu Lukaku drückt eine abgefälschte Flanke von Ashley Young mit dem Bauch(!) über die Linie. Nur drei Minuten später verwertet dann Chris Smalling eine Kopfballvorlage von Marouane Fellaini akrobatisch zum 2:0.
Den ersten guten Angriff Watfords nutzt der alleingelassene Andre Gray (65.) zum Anschluss. Daraufhin drehen die Gastgeber nochmals auf, der Ausgleich gelingt jedoch nicht mehr.
Das Überraschungsteam aus Watford (12 Punkte) bleibt dennoch Vierter und damit vor dem Team von Jose Mourinho (9 Punkte), das sich auf Platz acht verbessert.
ÖFB-Teamspieler Sebastian Prödl steht zum zweiten Mal in Folge nicht im Kader.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.