news

Kane-Doppelpack bei klarem Tottenham-Sieg

Harry Kane avanciert bei Tottenham einmal mehr zum Matchwinner:

Kane-Doppelpack bei klarem Tottenham-Sieg Foto: © getty

Tottenham bleibt dem Top-Duo aus Manchester auf den Fersen, die Spurs feiern in der 7. Runde der Premier League einen 4:0-Sieg bei Huddersfield.

Matchwinner ist einmal mehr Harry Kane, der einen Doppelpack erzielt. Der Stürmer sorgt in der 9. Minute nach Assist von Trippier für einen Start nach Maß, Ben Davies erhöht wenig später auf 2:0 (16.). Nach nicht einmal 30 Minuten macht Kane mit seinem zweiten Treffer, wieder nach Zuspiel von Trippier, alles klar (24.). Moussa Sissoko stellt den Endstand her (90.).

Der 24-jährige Kane hält damit nach sieben Runden bei sechs Toren, er erzielte drei Doppelpacks. In der Champions League netzte der 24-Jährige in den zwei bisherigen Gruppenspielen fünf Mal. Im Monat September kommt Kane inklusive Nationalteam auf insgesamt 13 Tore.

In der Tabelle liegt Tottenham mit 14 Punkten auf Rang drei hinter United und City (jeweils 16), die bei einem Spiel weniger halten.




Kommentare