news

Moyes folgt Allardyce in Sunderland

David Moyes folgt Sam Allardyce als Coach bei AFC Sunderland.

Moyes folgt Allardyce in Sunderland

David Moyes ist zurück in der Premier League.

Der 53-Jährige tritt bei Sunderland die Nachfolge von Sam Allardyce, der englischer Teamchef wird. Der frühere Everton- und ManUtd-Coach unterschreibt bei den "Black Cats" einen Vierjahres-Vertrag.

"Wir sind absolut erfreut, David Moyes in Sunderland willkommen zu heißen. Er war mit Abstand unsere erste Wahl", wird Klub-Boss Ellis Short auf der Homepage des Erstligisten zitiert.

Sunderland schaffte in der abgelaufenen Saison als 17. den Klassenerhalt.

Zuletzt hat Moyes Real Sociedad betreut. Beim spanischen Erstligisten wurde er im November 2015 nach einem schwachen Saisonstart entlassen.


"Lazaro muss endlich etwas zeigen":


Kommentare