Kehrt Ronaldo ins Old Trafford zurück?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Traum vieler Manchester-United-Fans könnte zumindest für ein Spiel wahr werden. Cristiano Ronaldo könnte wieder ins Trikot der "Red Devils" schlüpfen.

Zu Ehren von Mittelfeldspieler Michael Carrick wird nach der Saison ein Spiel zwischen United und der "Traumelf" Carricks stattfinden. Diese Auswahl wird zum Großteil aus Spielern der Saison 2007/08, als Manchester United das Double aus Meisterschaft und Champions League holte, bestehen.

"Ich habe mit Cristiano gesprochen, allerdings ist das Champions League Finale einen Tag zuvor. Daher kann ich noch nicht sicher sagen, wer alles dabei ist", bestätigt Carrick.

Mit 42 Toren war "CR7" damals maßgeblich an der erfolgreichen Spielzeit beteiligt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Jugend-Coach von St. Pölten als Drogendealer unterwegs

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare