news

Kehrt Ronaldo ins Old Trafford zurück?

Cristiano Ronaldo könnte für ein Spiel wieder ins Dress von Manchester United schlüpfen.

Kehrt Ronaldo ins Old Trafford zurück?

Der Traum vieler Manchester-United-Fans könnte zumindest für ein Spiel wahr werden. Cristiano Ronaldo könnte wieder ins Trikot der "Red Devils" schlüpfen.

Zu Ehren von Mittelfeldspieler Michael Carrick wird nach der Saison ein Spiel zwischen United und der "Traumelf" Carricks stattfinden. Diese Auswahl wird zum Großteil aus Spielern der Saison 2007/08, als Manchester United das Double aus Meisterschaft und Champions League holte, bestehen.

"Ich habe mit Cristiano gesprochen, allerdings ist das Champions League Finale einen Tag zuvor. Daher kann ich noch nicht sicher sagen, wer alles dabei ist", bestätigt Carrick.

Mit 42 Toren war "CR7" damals maßgeblich an der erfolgreichen Spielzeit beteiligt.

Kommentare