Christian Fuchs verletzt sich am Auge
Offenbar bei einem Unfall mit einer Stange hat sich Christian Fuchs im Training von Premier-League-Club Leicester City eine Augenverletzung zugezogen.
"Zu Beginn war es schlimm, aber es hat sich gebessert", sagte Trainer Craig Shakespeare am Donnerstag gegenüber Medien. Ob Fuchs im Spiel gegen Aufsteiger Huddersfield am Samstag eingesetzt werden kann, sei zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar.
"Ich möchte mich zurückhalten und warten, wie es ihm geht", meinte Shakespeare. Der ehemalige ÖFB-Teamkapitän müsse einen Spezialisten aufsuchen. "Es ist eine heikle Angelegenheit."
Ernst Baumeister spricht über die Zukunft bei der Admira
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.