Fuchs: "Meine Zukunft liegt in New York"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Christian Fuchs bereitet sich mit seinem Klub Leicester aktuell in Velden auf die kommende Premier-League-Saison vor. Das Ziel: "Ein Platz im Mittelfeld. Wichtig ist, dass wir konstanter auftreten", erklärt der 31-Jährige in der "Krone".

Sein Vertrag beim Sensationsmeister von 2015/16 läuft noch bis Sommer 2019. Wie es danach weitergeht? "Meine Familie lebt in New York. Wenn ich frei habe, bin ich bei ihr. Meine Zukunft liegt natürlich dort. Ich liebe diese Stadt", gesteht der Ex-Internationale.

Eine Comeback im ÖFB-Team schließt der Ex-Kapitän jedoch kategorisch aus. "Wenn ich eine Entscheidung fasse, stehe ich dazu. Auch wenn damals alles aufgebauscht wurde, es war eine familiäre Entscheidung. Ich will einfach mehr Zeit mit meiner Familie verbringen", sagt Fuchs, der von 2006 bis 2016 ingesamt 78 Einsätze im ÖFB-Team absolviert hat.


VIDEO - ÖFB-Frauen feierlich verabschiedet:


Textquelle: © LAOLA1.at

Red Bull Salzburg: Das sagt Valon Berisha zur Roten Karte

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare