Chelsea wirft Star nach Disput aus dem Kader
Chelsea wird das Gastspiel bei Leicester City ohne einen Star bestreiten.
Trainer Antonio Conte strich Stürmer Diego Costa einfach mal aus dem Kader. Ein Disput zwischen den beiden soll der Grund für die disziplinarische Maßnahme gewesen sein.
Laut "BBC" soll es bei diesem Streit um Costas Fitness gegangen sein, dieser hat seit drei Tagen nicht mehr trainiert.
Andere Gerüchte besagen hingegen, dass der spanische Angreifer mit chinesischen Klubs flirten könnte, die um ihn buhlen.
Diese sollen bereits sein, Costa ein Jahresgehalt von 34,5 Millionen Euro zu bieten, doch Chelsea will Costa nicht loswerden.
Allen voran Klub-Boss Roman Abramowitsch, zudem besitzt der Stürmer noch einen Vertrag bis 2019 und soll nach den ausgeräumten Ungereimtheiten schnellsmöglich wieder in den Kader zurückkehren.
VIDEO: Last-Minute-Tor rettet Real Madrids Superserie!
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.