Flop-Stürmer Falcao zurück zu Monaco
Radamel Falcao hat keine Zukunft in der Premier League.
Der FC Chelsea wird die Kaufoption auf den Kolumbianer nicht ziehen, der 30-Jährige kehrt daher zurück nach Monaco, wo er noch bis 2018 unter Vertrag steht.
Falcao war zuletzt für ein Jahr nach London ausgeliehen, konnte die Erwartungen aber aufgrund von Verletzungen nie erfüllen. Der Angreifer kam zu zehn Einsätzen, dabei gelang ihm ein Tor. In der Saison 14/15 kickte er mit ähnlich mäßigem Erfolg bei Manchester United (24 Spiele/4 Tore).
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.