news

Harry Maguire erhält Bombendrohung

Eine Hausdurchsuchung wurde von der Polizei bereits durchgeführt.

Harry Maguire erhält Bombendrohung Foto: © getty

Keine einfache Zeit für Manchester-United-Kapitän Harry Maguire. Wie die Polizei von Cheshire bekanntgibt, erhielt der englische Nationalspieler eine Bombendrohung.

Die Exekutive greift die Drohung sofort auf und sendet ein Team samt Sprengstoffexperten und Spürhunden zum Haus des 29-Jährigen. Dort lebt der englische Nationalspieler mit seiner Verlobten und seinen zwei Kindern. Gefunden wurde bis jetzt jedoch nichts.

Ein Sprecher des United-Kapitäns gibt zu Protokoll, dass die Angelegenheit höchste Priorotät für Maguire hat, dies jedoch keinen Einfluss auf seine Vorbereitung für das kommende Ligaspiel gegen Arsenal haben wird.

Die Drohung soll per Email verschickt worden sein. Dort wurde angekündigt, dass eine Bombe im Haus des englischen Nationalspielers platziert sein soll.

Maguire sah sich in den letzten Monaten oft mit Hassbotschaften von Fans konfrontiert. Besonders kreative Anhänger der "Red Devils" veröffentlichten sogar Petitionen im Netz, die seine Absetzung als Kapitän oder seinen Abgang zum Ziel hatten.

Kommentare