Wenger äußert sich zu Benzema-Gerüchten

Aufmacherbild
 

Arsenal-Coach Arsene Wenger nimmt zu den kursierenden Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von Real-Stürmer Karim Benzema Stellung.

"Es gibt keinen Grund, irgendeinen Stürmer zu kaufen. Wir sind im Sturm mehr als gut aufgestellt und brauchen keine Verstärkungen", stellt Wenger klar und macht den Spekulationen damit ein Ende.

Angesprochen auf einen möglichen Transfer im Sommer meint der 67-Jährige: "Das ist im Moment nicht meine Sorge, sondern das nächste Spiel gegen Watford."

Arsenal: Abgang möglich

Benzema steht bei den Königlichen seit Wochen in der Kritik und wurde im Ligaspiel gegen Real Sociedad von den eigenen Anhängern ausgepfiffen.

Bei Arsenal könnte es hingegen noch einen Abgang geben: Mathieu Debuchy könnte die Gunners noch vor Transferschluss verlassen. "Das ist immer noch möglich", sagt Wenger. "Er ist jetzt komplett fit und wieder zurück im Training." Ein konkretes Angebot für Debuchy soll laut dem Arsenal-Coach allerdings nicht vorliegen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Diese Transfers sollten die Bundesliga-Klubs noch tätigen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare