Wenger: Alexis Sanchez bleibt bei Arsenal

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Alexis Sanchez könnte Arsenal im Sommer doch nicht verlassen.

Trainer Arsene Wenger erteilt den Wechsel-Gerüchten - Sanchez wurde u.a. mit dem FC Bayern und Juventus Turin in Verbindung gebracht - eine Absage und rechnet sogar mit einer Vertragsverlängerung des Chilenen.

Wenger sei "fest überzeugt", dass Sanchez einen neuen Vertrag bei den Londonern unterschreibt: "Sein Wille ist es, hier zu bleiben."

Bisher konnte man sich allerdings noch nicht auf ein neues Arbeitspapier einigen. "Die Differenzen liegen vor allem im Vertrag, nicht beim Willen. Beide Parteien wollen eine Einigung finden, deshalb denke ich, dass es klappt", meint Wenger.

Die Highlights von Chelseas Sieg über Southampton im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Zlatan Ibrahimovic äußert sich zu Karriereende

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare