"Ich werde nächste Saison Trainer sein"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nachdem die Kritik an seiner Person in den vergangenen Wochen gewachsen ist, viele Fans fordern, dass er kommende Saison nicht mehr auf der Arsenal-Bank sitzen wird, macht Arsene Wenger bei einer Pressekonferenz eine mehr oder weniger konkrete Ansage.

"Was auch immer passiert, ich werde noch eine Saison als Trainer arbeiten. Ob das hier ist oder woanders...", so der Franzose.

Über die Kritik sagt er: "Ich bin daran gewohnt. Ich stehe mit meinem Job in der Öffentlichkeit, das muss ich akzeptieren."

"Selbst wenn ich gehe, wird Arsenal in der Zukunft nicht jedes einzelne Spiel gewinnen", erklärt der Mann, der seit 1996 Arsenal-Manager ist.


Textquelle: © LAOLA1.at

Yerry Mina soll im Jänner 2018 zum FC Barcelona wechseln

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare