Arsenal bestätigt 100-Millionen-Angebot
Der FC Arsenal wollte im Sommer-Transferfenster tief in die Tasche greifen.
Objekt der Begierde war offenbar Thomas Lemar von AS Monaco. Trainer Arsene Wenger erklärt in einem Interview, mit einem Angebot über 100 Millionen Euro abgeblitzt zu sein. "Der Spieler hat beschlossen, in Monaco zu bleiben", so Wenger gegenüber dem französischen Sender "TF1".
Linksaußen Lemar wäre als Nachfolger für Alexis Sanchez vorgesehen gewesen, wäre dieser zu Manchester City gewechselt. Der 21-jährige Lemar erzielte am vergangenen Donnerstag beim 4:0 über die Niederlande in der WM-Qualifikation seine ersten Tore für Frankreichs Nationalteam.
Textquelle: © LAOLA1.at
ÖFB-Team: Und jetzt? Kühler Kopf oder radikaler Umbruch?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.