100 Millionen! Chelsea will Juve-Duo

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Chelsea hat es offenbar auf zwei Juventus-Spieler abgesehen.

Wie "Goal" berichtet, wollen die "Blues" die beiden Verteidiger Leonardo Bonucci und Alex Sandro auf die Insel locken - und für das Duo nicht weniger als 100 Millionen Euro locker machen.

Sandro soll Chelsea 60 Millionen wert sein, ihm wurde demnach bereits ein Gehaltsangebot unterbreitet. Sein Vertrag bei Juventus läuft noch bis 2020, die "Alte Dame" hofft, ihn mit einer Verlängerung bis 2022 und einer Gehaltserhöhung halten zu können.

Der 30-Jährige Bonucci soll für 40 Millionen das Trikot wechseln. Juve soll bereit sein, ihn gehen zu lassen, unter anderem wegen dem angespannten Verhältnis zu Trainer Massimo Allegri. Sollte Bonucci kommen, würde Chelsea wohl Nathan Ake oder Kurt Zouma verleihen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Nach Perez-Aussagen: Macht Ronaldo einen Rückzieher?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare