news

League Cup: Kein Sieger bei Chelsea-Arsenal

Im League-Cup-Halbfinal-Hinspiel fallen keine Tore.

League Cup: Kein Sieger bei Chelsea-Arsenal Foto: © getty

Das Halbfinal-Hinspiel-Derby im englischen Liga-Cup zwischen Chelsea und Arsenal endet 0:0.

Die Gastgeber sind das bessere Team, finden aber vor der Pause nur selten konkrete Torchancen vor. Auch nach dem Seitenwechsel drückt Chelsea, kann seine Möglichkeiten gegen eine tief stehende Gunners-Defensive aber nicht nützen.

Arsenal beklagt einmal mehr einen verletzungsbedingten Ausfall von Jack Wilshere, der nach knapp einer Stunde mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden muss. Das Rückspiel findet am 24. Jänner um 21 Uhr im Emirates Stadium statt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare