news

EFL-Cup-Finale wird um zwei Monate verschoben

Die Organisatoren erhoffen sich eine Austragung vor Zuschauern:

EFL-Cup-Finale wird um zwei Monate verschoben Foto: © getty

Das englische Ligacup-Finale wurde um fast zwei Monate auf den 25. April verschoben. 

Die Organisatoren hoffen dadurch eine Austragung vor Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion möglich zu machen, gibt die English Football League (EFL) am Montag bekannt. Angesichts der derzeitigen Corona-Situation in Großbritannien ist dies aber ein höchst unwahrscheinliches Szenario.

Ursprünglich war das Endspiel für den 28. Februar angesetzt. Im Viertelfinale treffen am Dienstag der FC Brentford und Newcastle United sowie Titelverteidiger Manchester City und Arsenal aufeinander.

Am Mittwoch folgen die Partien Stoke City gegen WAC-Europa-League-Sechzehntelfinal-Gegner Tottenham Hotspur sowie Everton gegen Manchester United.

Kommentare