Raub! Ex-Salzburger nach Messerstich im Spital

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Derby County steht unter Schock!

Andre Wisdom, in der Saison 2016/17 vom FC Liverpool an Red Bull Salzburg verliehen, wurde bei einem Raubüberfall durch einen Messerstich verletzt und befindet sich mit nicht näher bezeichneten Verletzungen im Krankenhaus. Das gibt sein aktueller Arbeitgeber Derby County bekannt.

Bei den "Rams" war der mittlerweile 27-Jährige zuletzt eine feste Größe. Wisdom kam in 18 von 39 Championship-Spielen für Derby County zum Einsatz, in den letzten zwölf stand er jeweils in der Startelf.

Der Engländer verzeichnet insgesamt 24 Einsätze für die "Bullen" und wurde 2017 mit Salzburg Meister und Pokalsieger.



Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: St.-Pauli-Stürmer Henk Veerman zur Wiener Austria?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare