Daniel Bachmann zum zehnten Mal ohne Gegentor

Daniel Bachmann zum zehnten Mal ohne Gegentor Foto: © getty
 

ÖFB-Legionär Daniel Bachmann feiert mit dem FC Watford am 39. Spieltag der englischen Championship einen 1:0-Sieg gegen Sheffield Wednesday und bleibt mit den "Hornets" damit auf Aufstiegskurs.

Bachmann hält seinen Kasten in der laufenden Saison zum zehnten Mal sauber. Der Wiener musste in 17 Championship-Spielen nur neunmal hinter sich greifen.

Das Goldtor entsteht aus einem Eigentor von Wednesday-Verteidiger Tom Lees.

Der 26-jährige Bachmann wurde zum Länderspiel-Triple des ÖFB-Teams in der WM-Qualifikation nominert, wurde von Teamchef Franco Foda aber kein einziges Mal berücksichtigt.

Watford liegt mit 78 Punkten auf Rang zwei, der zum direkten Aufstieg in die Premier League berechtigt. Swansea als Dritter ist neun Punkte entfernt, hab aber zwei Spiele weniger absolviert als die "Hornets".

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..