plus-video

Madl gelingt Premieren-Treffer für Fulham

Ex-Sturm-Kapitän ist gegen Charlton per Kopf zur Stelle.

Madl gelingt Premieren-Treffer für Fulham

Michael Madl darf bei seinem dritten Einsatz über sein erstes Tor für Fulham jubeln.

Der Ex-Kapitän von Sturm Graz trifft beim 3:0-Erfolg der "Cottagers" gegen Tabellen-Schlusslicht Charlton per Kopf nach einer Ecke von Ross McCormack (59.).

Der 27-Jährige wird in der Pause anstelle von Alex Kacaniklic eingewechselt.

Für die weiteren Tore von Fulham ist Tom Cairney (32., 78.) verantwortlich.

Fulham liegt dadurch mit 35 Punkten auf Platz 18. Derzeit hat man fünf Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone.

Unter der Woche war Madl beim 0:3 gegen die Blackburn Rovers über 90 Minuten am Feld. 

Nun dürfte er sich wieder für einen Einsatz von Beginn an empfohlen haben. Von den Fans wird er auf Twitter gefeiert.

Und so hat sich Madls Premieren-Tor im Live-Kommentar des Team-Radios angehört:

Das Tor im Video:
Bild 1 von 7
Bild 2 von 7
Bild 3 von 7
Bild 4 von 7
Bild 5 von 7
Bild 6 von 7
Bild 7 von 7

Kommentare