Petsos wechselt von Werder zu Fulham

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Thanos Petsos bricht seine Zelte bei Werder Bremen nach nur einem halben Jahr ab. Der Ex-Rapidler wechselt auf Leihbasis zum FC Fulham in die zweite englische Liga.

"Eine Ausleihe an Fulham ist eine gute Lösung. Wir freuen uns für Thanos eine Herausforderung auf hohem Niveau gefunden zu habe", sagt Werder-Sportchef Frank Baumann.

Petsos war erst im Sommer von Hütteldorf nach Bremen gewechselt, kam dort aber nur auf drei Einsätze und wurde zuletzt in die U23 versetzt.

Fulham, der Klub von ÖFB-Legionär Michael Madl, liegt aktuell auf Rang neun der Championship und hat fünf Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz.

Textquelle: © LAOLA1.at

David Alaba laut "Bild" beim FC Bayern in der Kritik

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare