news

Bachmann hält schon wieder die Null

Der ÖFB-Keeper hat in fünf Spielen erst zwei Gegentreffer kassiert.

Bachmann hält schon wieder die Null Foto: © getty

Der FC Watford bleibt auch nach dem 5. Spieltag der englischen Championship ungeschlagen. Der Absteiger aus der Premier League kommt am Samstag aber nicht über ein 0:0 auswärts bei Preston North End hinaus.

Im Blickpunkt steht wieder einmal die starke Defensive der "Hornets", die angeführt von Torhüter Daniel Bachmann zum dritten Mal in dieser Saison kein Gegentor kassiert. Überhaupt hat Watford in dieser Saison erst zwei Treffer hinnehmen müssen. 

Etwas schwerer tut sich da schon die Offensive, immerhin hat Watford in dieser Saison noch nie mehr als ein Tor pro Spiel erzielt. 1:0 (gegen Sheffield United), 1:1 (gegen West Brom), 1:0 (gegen Burnley) und 1:1 (gegen Birmingham) lauteten die bisherigen Ergebnisse in dieser Saison.

Trotz der Torflaute findet sich Watford weit oben in der Tabelle wieder. Mit neun Punkten sind die "Hornets" derzeit Zweiter.

Die Tabellenführung hat mit zehn Punkten Sheffield United inne. Die "Blades" bezwingen Blackburn am Samstag 3:0.

Kommentare