news

Bachmann kassiert bei Watford-Comeback bitteres Eigentor

Der Österreicher durfte wieder einmal für Watford ran und wusste durchaus zu überzeugen. Die Sieglos-Serie seines Teams geht aber weiter.

Bachmann kassiert bei Watford-Comeback bitteres Eigentor Foto: © getty

In der 36. Runde der englischen Championship war es wieder soweit. Daniel Bachmann stand beim 1:1 von Watford gegen Swansea wieder zwischen den Pfosten. Sein letztes Ligaspiel absolvierte er im November. 

Bitter: Nach 18 Minuten muss Bachmann hinter sich greifen. Das Tor verläuft alles andere als ideal. Der Österreicher will einen hohen Steilpass von Swanseas Matt Grimes abfangen. Abwehr-Mann Ryan Anderso kommt allerdings eher an den Ball und köpft den Ball ins verwaiste Tor.

Am Ende kann Watford durch Hoedt (57.) noch ausgleichen. Bachmann kann sich mit einigen Paraden auszeichnen. Sein Team steht nach der Runde mit 45 Punkten auf Rang 13.

Weimann muss Remis hinnehmen

Zuletzt konnten die "Hornets" in den letzten drei Partien nicht siegen. Ex-LASK-Coach Valerien Ismael steht bereits in der Kritik. 

Für Andreas Weimann und West Bromwich Albion reicht es auswärts zu einem 2:2 gegen QPR. Der Österreicher wird beim Stand von 2:1 für sein Team in der 79. Minute eingewechselt und erlebt den Ausgleich durch Doppelpacker Field (81.) am Platz.

West Brom hält bei 60 Punkten und ist Fünfter, auf Nicht-Play-Off-Plätze beträgt der Polster fünf Punkte.

Das kuriose Eigentor im Watford-Spiel:


Kommentare