Slideshow

Party-Pics: So feiert Bayern den unglaublichen Meistertitel

Slideshow Bild

1/16

Foto: © getty

Der FC Bayern München ist nach einem absoluten Herzschlagfinale wieder deutscher Meister (Alle Infos>>>).

Der Rekordmeister fügte mit einem hart erkämpften Sieg beim 1. FC Köln seiner Meistersammlung Titel Nummer 33 hinzu und feierte diesen ausgiebig.

Der Umstand, dass die Meisterparty in einem fremden Stadion stattfand, tat der guten Stimmung ebenso wenig Abbruch wie jener, dass mit einer Kopie der Meisterschale gefeiert wurde - das Original wurde vorsorglich nach Dortmund geliefert.

In Anwesenheit des geschassten Sportvorstands Hasan Salihamidzic, aber ohne Oliver Kahn, dem eine Teilnahme untersagt wurde (Alle Infos>>>), wurde am Rasen des Rheinenergiestadion ordentlich gefeiert.

LAOLA1 hat die besten Bilder der Bayern-Meisterparty gesammelt:

Kommentare