Francesco Lovric probiert es bei Kickers Offenbach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kehrt Francesco Lovric nach Deutschland zurück?

Laut Informationen der "Offenbach-Post" soll der Mittelfeldspieler von Erste-Liga-Verein Austria Lustenau ein Probetraining bei Kickers Offenbach absolvieren.

Klappt es mit einem Engagement beim vom früheren Werder-Goalie Oliver Reck betreuten Zweitplatzierten der Regionalliga Südwest, wäre es ein erneuter Anlauf in Deutschland.

Von 2011 bis 2016 war der frühere ÖFB-Junioren-Teamspieler im Nachwuchs des VfB Stuttgart aktiv, für dessen zweite Mannschaft er 38 Partien in der 3. Liga bestritten hat.

Beim SV Mattersburg konnte sich Lovric in der Vorsaison nicht durchsetzen. Für Lustenau bestritt er im Herbst 2017 zehn Spiele.


>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Roma-Legionär Denis Omic vor Transfer zu Blau-Weiß Linz?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare