Glasner punktet mit Frankfurt in Wolfsburg

Glasner punktet mit Frankfurt in Wolfsburg Foto: © getty
 

Oliver Glasner darf sich über eine erfolgreiche Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte freuen. Der jetztge Frankfurt-Coach holt am Sonntagabend in der fünften Runde der Deutschen Bundesliga mit seiner Eintracht ein 1:1-Remis beim VfL Wolfsburg, den er in der vergangenen Saison noch in die Champions League führen durfte.

Die Gäste gehen in der 38. Minute in Führung: Sam Lammers trifft nach Vorarbeit von Filip Kostic. Nach Seitenwechsel drückt Wolfsburg auf den Ausgleich. Wout Weghorst ist es schließlich, der nach einer tollen Trapp-Parade gegen einen Waldschmidt-Schuss zum 1:1 abstaubt (70.).

Wolfsburg verpasst damit die Rückkehr auf Platz eins, muss erstmals Punkte abgeben und liegt nun punktegleich mit dem neuen Leader Bayern München auf Rang zwei. Frankfurt liegt mit nur vier Zählern auf Position 15.

ÖFB-Legionäre im Einsatz

Pavao Pervan (Wolfsburg) - Bank

Martin Hinteregger (Frankfurt) - 90 Minuten, Gelbe Karte

Stefan Ilsanker (Frankfurt) - Bank

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..