Junuzovic wird Kapitän bei Werder Bremen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach dem Rücktritt von Clemens Fritz hat Werder Bremen einen Nachfolger für den Kapitän gefunden: Zlatko Junuzovic.

Der ÖFB-Teamspieler, der bereits während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Fritz das Kapitänsamt übernommen hatte, wird auch in Zukunft die Kapitänsbinde tragen.

"Ich muss sagen, dass Zlatko Junuzovic die Aufgabe schon hervorragend ausgeführt hat. Ich habe großes Vertrauen in ihn. Er wird daher der Kapitän für die neue Saison sein", bestätigt Trainer Alexander Nouri.

Junuzovic spielt seit 2012/2013 in Bremen und hat in bislang 171 Partien 19 Tore (48 Assists) erzielt.



Textquelle: © LAOLA1.at

Sebastian Prödl: Ausschluss bei Torfestival gegen Chelsea

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare