Junuzovic vor Comeback bei Werder Bremen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zlatko Junuzovic steht vor seinem Comeback bei Werder Bremen.

Der Kapitän könnte nach mehrwöchiger Verletzungspause am Samstag (18:30 Uhr im LIVE-Ticker) im Nordderby gegen den Hamburger SV wieder auf dem Platz stehen. "Er hat alle Trainingseinheiten absolviert, er ist auf jeden Fall eine Option", sagt Werder-Trainer Alexander Nouri. Ob Junuzovic von Beginn an spielen wird, lässt Nouri offen.

Der ÖFB-Teamspieler hatte sich in der Sommervorbereitung eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen und in dieser Saison noch kein Spiel absolviert. Die nur an 17. Stelle liegenden Bremer warten nach sechs Runden noch auf den ersten Sieg.

Textquelle: © LAOLA1.at

Medien: Carlo Ancelotti nicht mehr Bayern-Trainer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare