Junuzovic ist zurück im Werder-Training

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Gute Nachrichten von Zlatko Junuzovic an dessen 30. Geburtstag: Der ÖFB-Teamspieler ist wieder zurück im Training bei seinem Klub Werder Bremen.

Der Kapitän der Norddeutschen absolvierte nach mehrwöchiger Pause aufgrund von Achillessehnen-Problemen am Dienstag die Übungseinheit mit der Mannschaft.

"Die Hoffnung ist schon da, dass er eine Option für das Wochenende ist", sagt Trainer Alexander Nouri vor dem Nordderby beim Hamburger SV am Samstag. Nouri wollte aber abwarten, wie der ehemalige Austria-Wien-Spieler auf die Belastung reagiert.

Junuzovic hat in dieser Saison noch kein Spiel absolviert. Die nur an 17. Stelle liegenden Bremer warten nach sechs Runden noch auf den ersten Sieg.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Real Madrid lockt: Neue Gerüchte um David Alabas Zukunft

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare