Young Boys Bern kommentieren Hütter-Gerücht

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Adi Hütter wird in der Gerüchteküche als heißer Kandidat auf den vakanten Trainer-Posten bei Werder Bremen gehandelt.

"Bild" und "Blick" berichten übereinstimmend, dass Sportchef Frank Baumann am Wochenende in der Schweiz war, um sich beim 1:1 gegen den FC Basel die Arbeit des Vorarlbergers als Coach der Young Boys Bern genauer anzusehen.

Der aktuelle Arbeitgeber des ehemaligen Salzburger Double-Trainers, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, erklärt allerdings: "Wir haben von Werder nichts gehört." Was nicht ist, kann ja noch werden...

Top-Kandidat soll allerdings weiterhin Bruno Labbadia sein.


Textquelle: © LAOLA1.at

Adi Hütter plötzlich ein Kandidat bei Werder Bremen?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare