Wolfsburg streicht Draxler aus Kader

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Diskussion um Julian Draxler ist um ein Kapitel reicher: Nach "Bild"-Informationen streicht der VfL Wolfsburg den deutschen Nationalspieler aus seinem Kader für das Bundesliga-Gastspiel am Samstag (15:30 Uhr im LIVE-Ticker) beim FC Bayern.

Der 23-Jährige hatte nach dem 2:3 zuletzt gegen die Hertha, bei dem er bei seiner Einwechslung von den eigenen Fans ausgepfiffen worden war, seine Wechselwilligkeit bekräftigt.

Als möglicher Abnehmer gelten justament die Bayern. Deren Trainer Carlo Ancelotti lobt am Freitag zwar die Qualitäten Draxlers, schließt einen Transfer des Mittelfeldspielers in diesem Winter jedoch aus.

Der Tabellen-15. muss im Duell mit dem Rekordmeister zudem auf Daniel Didavi verzichten. Der 26-Jährige fehlt wegen einer Knie-Blessur.

Fünf Fakten vor dem 14. Spieltag:


Textquelle: © LAOLA1.at

Legionärs-Check: Die Österreicher in der 1. Liga

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare