news

Werder-Coach hofft auf Verbleib von Junuzovic

Damit entkräftet er Gerüchte, man wollte den Kapitän loswerden.

Werder-Coach hofft auf Verbleib von Junuzovic Foto: © getty

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat Spekulationen zurückgewiesen, Kapitän Zlatko Junuzovic habe in Bremen keine Zukunft mehr.

"Zlatko weiß um die Wertschätzung, die er im gesamten Verein genießt", so Kohfeldt am Dienstag. "Zladdi ist sehr wichtig für uns. Er hat hier viel geleistet und wird auch noch in der Zukunft viel für Werder leisten."

Der ehemalige ÖFB-Teamspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ist unter Kohfeldt kein Stammspieler mehr. Zuletzt kam der 30-Jährige beim 2:2 in Gladbach gar nicht zum Einsatz.

Erste Gespräche über einen neuen Vertrag hat es nach Auskunft von Geschäftsführer Frank Baumann bereits gegeben. Allerdings will Werder die Bezüge von Junuzovic offenbar reduzieren. Eine Einigung steht deshalb bisher noch aus.

Junuzovic betonte zuletzt immer wieder, dass er erst mit Werder den Klassenverbleib sichern will, ehe er sich über seine Zukunft Gedanken macht. Er spielt seit Anfang 2012 für Werder.


>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare