Werder wird ÖFB-Talent Friedl ausleihen

Werder wird ÖFB-Talent Friedl ausleihen Foto: © GEPA
 

Marco Friedl könnte im Frühjahr wesentlich mehr Einsatzzeit in der deutschen Bundesliga bekommen. Wie "Bild" berichtet, wird Werder Bremen den ÖFB-Legionär vom FC Bayern ausleihen.

Die beiden Vereine sollen sich bereits einig sein, der Linksverteidiger ist am Mittwoch-Abend bereits in Bremen gelandet. Am Donnerstag soll der Wechsel offiziell verkündet werden.

Der U21-Teamspieler ist in diesem Sommer endgültig zu den Profis des deutschen Rekordmeisters aufgestiegen und hat Ende November in der Champions League gegen Anderlecht sein Debüt gegeben, in der Meisterschaft durfte der Tiroler gegen Gladbach ran.

Laut "kicker" handelt es sich um eine Leihe für die kommenden eineinhalb Jahre, also bis Sommer 2019. Friedls Vertrag in München läuft noch bis Sommer 2021.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..