Werder leiht Stürmer von West Brom aus

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Werder Bremen verstärkt sich in der Offensive und leiht Mittelstürmer Yuning Zhang aus.

Der 20-jährige Chinese kommt per Leihe zwei Jahre von West Bromwich, der Premier-League-Klub hatte Zhang zuvor von Arnheim aus den Niederlanden verpflichtet.

Werder-Geschäftsführer Frank Baumann bezeichnet den Stürmer als sehr talentierten Spieler, "der die letzten Jahre eine gute Ausbildung und erste Einsätze bei Vitesse bekommen hat. Bei uns geht es nun darum, ihn weiter auszubilden und Schritt für Schritt an das Bundesliga-Niveau heranzuführen. Wir sind froh darüber, einen Spieler gewinnen zu können, der sich schon in den letzten Jahren gegen das große Geld in China und für eine Ausbildung in Europa entschieden hat".

Die Bremer wollen sich nach dem Abgang von Claudio Pizarro laut Baumann allerdings noch nach einem weiteren Stürmer umsehen.

VIDEO - Heiko Westermann wechselt zur Wiener Austria:

Textquelle: © LAOLA1.at

Junuzovic will nichts von Trabzonspor wissen: "Gerüchte!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare