Der FC Bayern München wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Star-Stürmer Harry Kane von Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht. Ein Wechsel blieb allerdings bisher aus.
Nach dem Abgang von Robert Lewandowski zum FC Barcelona im vergangenen Sommer hat sich zwar Eric Maxim Choupo-Moting als verlässlicher Torlieferant für die Münchner entpuppt. Dennoch scheint der Premier-League-Angreifer nach wie vor ein Thema an der Säbener Straße zu sein.
Wie die "Bild" berichtet, könnte sich für den deutschen Rekordmeister im Sommer-Transferfenster die Gelegenheit ergeben, den England-Kapitän an Land zu ziehen. Demnach würden die Funktionäre der "Spurs" ihren Superstar zwar gerne halten, sollte der Versuch einer Vertragsverlängerung jedoch scheitern, würde man einen Abgang ins Ausland präferieren.
Ablöseforderungen der Nordlondoner könnten angesichts seiner Vertragsdauer unter die 100-Millionen-Euro-Marke fallen. Kane besitzt noch einen gültigen Kontrakt bis 2024 beim englischen Top-Klub.
Neben den Münchnern mischen aber auch Real Madrid und Paris Saint-Germain im Rennen um den treffsicheren Offensivkünstler mit.