news

RB Leipzig: Hasenhüttl mahnt Spieler ab

RB-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl mahnt einen seiner Schützlinge ab:

RB Leipzig: Hasenhüttl mahnt Spieler ab

Ralph Hasenhüttl will im Kampf um die Europacupplätze in der deutschen Bundesliga keine Störgeräusche zulassen.

In Richtung Stürmer Davie Selke, der mit einer Rückkehr zu Werder Bremen liebäugeln soll, sagt der Trainer in der "Bild" deshalb: "Davie ist ein Spieler von uns. Ein wichtiger Spieler von uns, der am Wochenende möglicherweise von Anfang an spielen muss."

"Also kann er sich getrost auf uns konzentrieren. Ich glaube, dass macht man auch, wenn man einen hohen Vertrag unterschreibt und sich dazu entschließt, mit der Mannschaft Wege zu gehen", so die mahnenden Worte des Steirers.

Nachsatz: "Ich habe da auch keine Angst, dass das nicht so sein wird."

RB Leipzig trifft am 26. Spieltag am Samstag (1. April, 15:30 Uhr) auf Schlusslicht Darmstadt 98. In der Tabelle liegt der Red-Bull-Klub auf Rang zwei, zuletzt setzte es jedoch zwei Niederlagen in Serie.

VIDEO: Causa Le Schladi - Jetzt spricht Marcel Koller:

Kommentare