news

Völler dementiert Dragovic-Transfer entschieden

Kehrtwende in der Transfer-Causa Dragovic! Der Leverkusen-Boss dementiert heftig:

Völler dementiert Dragovic-Transfer entschieden

Die Transfer-Causa um Aleksandar Dragovic hat noch immer kein Ende.

Nachdem "Sky" den Wechsel schon als fix vermeldete, dementiert Leverkusen-Sportchef Rudi Völler diese Meldung nun entschieden. "Völliger Blödsinn", kommentiert der Bayer-Boss im "kicker". "Wir stehen in Verhandlungen, aber nicht zu diesen genannten Summen."

Zuletzt waren 19 Millionen Euro als Ablösesumme für Dynamo Kiew im Gespräch, zuzüglich erfolgsabhängigen Bonuszahlungen in der Höhe von 4 Mio. Euro.

"Es gibt keinen Zugzwang, weil Ömer Toprak uns nicht verlässt", fügt Völler hinzu.

VIDEO: Real-Verteidiger beendet Wechselspekulationen


Ablöse noch immer das Streitthema

Leverkusen feilscht schon seit mehreren Wochen mit Kiew über die Transfersumme für den 25-jährigen ÖFB-Nationalspieler, dessen Vertrag bei Dynamo noch bis 2018 läuft. Präsident Igor Surkis hatte dem Wiener zugesichert, bei einem entsprechenden Angebot den Klub in diesem Summer verlassen zu können. Dennoch konnte man sich bisher nicht einigen. 

Dragovic selbst bestätigte bereits, dass er sich mit Leverkusen einig ist. Auch beim deutschen Champions-League-Teilnehmer hat die Verpflichtung höchte Priorität. "Es geht nur um Dragovic, entweder kommt er oder kein anderer", bestätigte Bayer-Manager Jonas Boldt vergangene Woche.

Der Innenverteidiger wäre nach Julian Baumgartlinger und Ramazan Özcan bereits der dritte Österreicher bei der Werkself von Trainer Roger Schmidt.

Bild 1 von 32
Bild 2 von 32
Bild 3 von 32
Bild 4 von 32
Bild 5 von 32
Bild 6 von 32
Bild 7 von 32
Bild 8 von 32
Bild 9 von 32
Bild 10 von 32
Bild 11 von 32
Bild 12 von 32
Bild 13 von 32
Bild 14 von 32
Bild 15 von 32
Bild 16 von 32
Bild 17 von 32
Bild 18 von 32
Bild 19 von 32
Bild 20 von 32
Bild 21 von 32
Bild 22 von 32
Bild 23 von 32
Bild 24 von 32
Bild 25 von 32
Bild 26 von 32
Bild 27 von 32
Bild 28 von 32
Bild 29 von 32
Bild 30 von 32
Bild 31 von 32
Bild 32 von 32

Kommentare