Wolfsburg verpflichtet Olympiasieger William

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der VfL präsentiert am Donnerstag seinen dritten Neuzugang. Die "Wölfe" verpflichten den brasilianischen Rechtsverteidiger William.

Der 22-jährige Olympiasieger von 2016 kommt von Internacional Porto Alegre und unterschreibt einen Fünfjahres-Vertrag bis 2022. Die kolportierte Ablösesumme soll rund vier Millionen Euro betragen.

"Wir haben William über einen längeren Zeitraum intensiv gescoutet. Er ist ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, deshalb freuen wir uns auch, dass wir ihn jetzt langfristig an den VfL binden konnten", sagt Sportdirektor Olaf Rebbe.

Textquelle: © LAOLA1.at

Premier-League-Klub will Markus Suttner verpflichten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare