news

Thomas Müller vor Vertragsverlängerung bei Bayern

Immer mehr Zeichen deuten auf eine Verlängerung des Urgesteins hin:

Thomas Müller vor Vertragsverlängerung bei Bayern Foto: © getty

Bleibt Thomas Müller auch nach 2023 noch bei den Bayern? Derzeit stehen die Zeichen stark auf Vertragsverlängerung.

Oliver Kahn äußerte sich zu der Thematik am Sonntag im "Doppelpass": "Ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass wir relativ kurzfristig was sagen können."

Auch Müller selbst sprach am Sonntag beim Spiel in Bielefeld über die aktuelle Situation seines Vertrags: "Wir sind in guten Gesprächen und in einem guten Austausch. Beide Seiten wollen und ich denke, wir werden eine Lösung finden."

Vertrag bis 2025 geplant

Derzeit sieht es danach aus, dass eine Verlängerung bis in den Sommer 2025 geplant ist.

Der 32-jährige Deutsche hat für die Bayern bereits 623 Spiele auf dem Konto, dabei erzielte er 226 Tore und steuerte 241 Assists bei. 

Neben Müller sind die Bayern-Bosse derzeit auch noch in intensiven Verhandlungen mit Manuel Neuer und Robert Lewandowski. Bei Neuer stehen die Zeichen ebenfalls auf Verlängerung, im Fall von Lewandowski sind die Gespräche komplizierter. 

Kommentare